saisoneröffnung im weiherhaus

Ein voller Erfolg war die Saisoneröffnungsfeier des FC 07 Bensheim am letzten Sonntag, 13.8., im Weiherhaus. Bei Anfangs beschaulichem dann aber gutem Sommerwetter strömten die Fußballfans und Sponsoren ins Weiherhausstadion. Bernd Linke hieß die Gäste in einer lockeren Rede herzlich willkommen und moderierte die Eröffnung.

Eric Schuch (Sportliche Leitung) stellte die Seniorenmannschaften vor und übergab die neuen Trikots unter den Augen von GGEW-Chef Carsten Hoffmann an die Mannschaften.

Bis in den späten Nachmittag war das Gelände des Weiherhausstadion bestens frequentiert. Die Seniorenmannschaften bestritten Ihre ersten Heimspiele, wobei der 1B-Mannschaft gegen den SV Winterkasten einen 3:1 Erfolg gelang. Die Treffer erzielten Nicolas Kelemen, Daniel Nischwitz und Dario Knezovic. Die 1. Mannschaft unterlag leider der Usinger TSG mit 2:4. Die Tore der Nullsiebener erzielten Janis Wiesener und Luca Blüm.

Unser Dank gilt allen Helfern die für den Erfolg der Veranstaltung im Einsatz waren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2017 © Copyright by FC 1907 e.V. Bensheim

Anrufen

E-Mail