FC 07 - Der Verein mit K(L)ICK
FC 07 - Der Verein mit K(L)ICK

D-Junioren sind HAllenkreismeister

Die D1-Junioren um Trainer Steffen Merk haben am 3.2.2018 die Hallenkreis-meisterschaft gewonnen. Im Modus Jeder gegen Jeden haben sich die Nullsiebener gegen die Konkurrenz durchgesetzt.
Die C-Junioren und die B-Junioren haben bei Ihren Hallenkreismeister-schaften jeweils den zweiten Platz belegt.
Die C-Junioren der Saison 2016/17 haben bei der Wahl zu Bensheims Sportler des Jahres den 3. Platz erreicht.

Alte Herren gewinnen Hallenturnier

Erfolg auf der ganzen Linie / Verletzung von Spies trüb die Freude

Das am 20.1. von Groß-Rohrheim ausgerichtete AH-Turnier gewann der FC 07 souverän. Im Modus jeder gegen jeden konnte sich das Team aus dem Weiherhaus mit 16 Punkten und 24:4 Toren gegen die Konkurrenz durchsetzen und den Turniersieg einfahren. Nicht nur der Turniersieg sprang für die 07er raus. Die Alten Herren stellten mit Daniel Nischwitz nicht nur mit 12 Treffern den besten Torschützen auch der besten Torhüter mit Tim Krausmann kam aus den Reihen des FC 07. Als bester Spieler wurde Patrick Spies ausgezeichnet, der im vorletzten Spiel mit Verdacht auf Bänderdehnung/-riss ausscheiden musste, gute Besserung Patrick. Alles in allem ein gelungenes Turnier.

 

 

 

 

Bild oben links: Tim Krausmann. Bild oben Rechts: Steffen Merk. Bild unten: stehend v.l.: Holger Trodt, Daniel Nischwitz, Adam Kaffenberger, Oliver Schäfer, Daniel Ehret, Knieend v.l.: Mehmet Gracejvic, Tim Krausmann, Steffen Merk. Es fehlt Patrick Spies.

Applaus, Applaus: Trainer David Suljic ist sehr zufrieden mit dem, was seine junge Truppe vom FC 07 Bensheim II in ihrer Comeback-Saison in der Kreisliga A bisher geleistet und erreicht hat. © Neu

Neues Leben für die Reserve des FC 07

Neu formierte Mannschaft hat mit Trainerduo in der Kreisliga A gut Fuß gefasst / Verstärkung aus der eigenen Jugend

Vor gut einem Jahr schien es so, als sei die zweite Mannschaft des FC 07 Bensheim Geschichte: Aufgrund von erheblichen personellen Schwierigkeiten meldete der Club Ende November 2017 seine Reserve-Elf vom Spielbetrieb der Fußball-Kreisoberliga ab. Das endgültige Aus des Teams wurde damals diskutiert. In einem Kraftakt baute eine junge, engagierte Truppe innerhalb weniger Monate eine neue Mannschaft auf, die im Sommer den Spielbetrieb in der Kreisliga A aufnahm. In der Wintertabelle belegt der FC 07 II, der vom Trainer-Duo David Suljic und Andreas Urfels gecoacht wird, den sechsten Rang (26 Punkte, 32:31 Tore). Wir blicken im BA-Wintercheck zurück auf den Neubeginn und beleuchten die weiteren Perspektiven des Teams.   lesen

© Bergsträßer Anzeiger, Mittwoch, 10.01.2018

Stadtmeister 2017 - Alte Herren

2.Platz - E-Junioren

Stadtmeister 2017 - D1-Junioren

3.Platz - C1-Junioren

Web
Druckversion Druckversion | Sitemap
2018 © Copyright by FC 1907 e.V. Bensheim

Anrufen

E-Mail